Reise nach Australien


Im November bin ich mit anderen internationalen Schülern nach Australien gereist. Zuerst sind wir von Auckland nach Sydney geflogen. Nachdem wir angekommen sind, haben wir eine Sightseeing Tour gemacht und sind zum Bondi Beach gefahren. Den nächsten Tag haben wir eine Hafenrundfahrt gemacht und hatten einen tollen Blick auf die Stadt. Die darauffolgenden Tage waren wir shoppen, in Museen und im Sea Life Aquarium. Wir haben insgesamt vier Tage in Sydney verbracht und sind dann weiter geflogen zur Gold Cost... 

bei der Hafenrundfahrt
der berühmte Bondi Beach 


Blick auf das Opera House



die Skyline von Sydney
                         

Sydney hat mir sehr gut gefallen und ist eine wunderschöne Stadt!

1 Kommentar:

  1. Uns hat Sydney weniger zugesagt, Melbourne dafür umso mehr :-) Wir waren eine lange Zeit in Australien und hatten die Möglichkeit viele Orte zu sehen. Trotzdem fanden wir unsere Abenteuer in Neuseeland viel spannender :-)
    Mach dir noch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Helena und Tobias
    www.AroundWorld.de

    AntwortenLöschen