I can fly

Hey ihr Lieben,
Entschuldigung das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe in den letzten Wochen wieder sehr viel erlebt und war mit meiner Geografie Klasse ein paar Tage in Rotorua und habe am Wochenende Freunde von der Südinsel Tour in Auckland besucht. 

Nun zum Skydiving, eine der besten Sachen, die ich in Neuseeland erlebt habe. Ich habe es sehr genossen, aber kurz bevor man aus dem Flieger springt und seinen Kopf zurück machen muss ist es ein sehr komisches Gefühl. Der Flieger war weit  über den Wolken und ich bin aus 16.500 feet (ungefähr 5000 Meter) gesprungen.

Ich hatte eine atemberaubende Aussicht und es ist ein unbeschreibliches Gefühl ins "Nichts" zu springen. Ein paar andere Deutsche haben erzählt, dass sie am Anfang nicht atmen konnten oder total Druck auf den Ohren hatten und manche sind sogar durch Regen gesprungen (ein Mädchen hat gesagt es hat sich angefühlt wie ein Ganzkörperpeeling). Mir ist das alles zum Glück nicht passiert :D Die Skydiving Betreuer haben erzählt man hat 72 Sekunden freien Fall, aber es fühlt sich an wie eine Sekunde und man fliegt mit 200 km pro Stunde durch die Wolken. Es war einfach unglaublich! Skydiving hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es auf jeden Fall noch einmal machen.


Laura und ich

Mit Atemmaske
Da habe ich Luft angehalten :D denn davor wurde uns erzählt wir sollen noch einen tiefen Atemzug im Flieger nehmen bevor wir uns in die Tiefe stürzen :D

Freier Fall






Bestes Gesicht :D mit (Hamsterbacken) durch den Wind wird das Gesicht total verformt und wir mussten alle so lachen, wo wir uns unsere Skydiving Fotos und Videos angeschaut haben 












1 Kommentar: