Ein Monat und mein Wochenende

Nun bin ich schon über ein Monat hier in Neuseeland. Die Zeit verging sehr schnell und ich habe in diesem Monat sehr viel erlebt und gelernt über Neuseeland und über mich selbst. Nach einem Monat weiß man langsam alle Namen, ich weiß wo mein nächster Klassenraum ist, mit wem ich Lunch verbringe und so langsam verstehe ich auch das meiste in Englisch. Mit dem Sprechen ist es manchmal noch etwas schwierig aber das wird noch.

Am Wochenende war ich mit Freunden in New Plymouth shoppen. Ich finde in Neuseeland gibt es sehr schöne Sachen. Ich habe mir ein paar Sommer Klamotten gekauft zwei Röcke und ein Top und ein Jersey.  Nach dem Shoppen waren wir bei Mc Donald's und am Walkway in New Plymouth spazieren. Der Walkway geht die ganze Zeit am Wasser entlang und man sieht viele Surfer, Skateboarder und Spaziergänger. Danach haben mir meine Freundinnen das Museum in New Plymouth gezeigt. Normal mag ich ja Museumsbesuche nicht so gern aber das Museum war richtig gut. Man konnte alle Tiere von Neuseeland sehen, verschiedene Surfboards und ganz viel über Neuseeland allgemein lernen. Es gab auch ein kleines Kino und ein Cafe im Museum. Zum Abschluss des Tages sind wir zu Frozen Yoghurt gegangen. Man kann sich verschiedene Eis Sorten in ein Becher füllen und dann verschiedene Toppings, Süßigkeiten und Obst hinzufügen. Es war ein sehr schönes Wochenende und ich bin sehr glücklich schon so tolle Kiwi- Freundinnen gefunden zu haben.
Shopping Center in New Plymouth



Mc Donald's :D
Riesen Hai im Museum
Ich musste so lachen wo ich das Schild gesehen habe :D
Taranaki Coast


Dort konnte man versuchen zu surfen vor dem TV ich bin aber bei der ersten Welle gescheitert 
Alte Surfboards

Kiwis
Frozen Yoghurt mit Pineapple Lamps (typisch für NZ und ich liebe sie)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen