Walkway New Plymouth

Letzte Woche sind wir am Walkway in New Plymouth spazieren gewesen. Der Walkway verläuft an der Küste von New Plymouth und ist über 10 Kilometer lang. Man sieht sehr viele Jogger, Radfahrer und Skateboarder. Am Ende des Walkways ist die Rewa-Rewa Bridge. Eine riesige weiße Brücke und wenn man durch diese Brücke hindurch schaut sieht man den Mount Egmont.

Campingplatz am Walkway
Mount Egmont und viel Grün (;
Die Brücke mit dem Berg im Hintergrund
Der schwarze Strand an der Westküste von taranaki

1 Kommentar:

  1. Hey Julia, ich reise mit einer Freundin in eineinhalb Wochen auch nach Neuseeland& freue mich schon wirklich rieeesig! :))
    Dein Blog ist wirklich super& total prima um schonmal erste Eindrücke zu bekommen
    Vor allen Dingen finde ich deine Bilder echt toll :)
    Dürfte ich fragen, was für eine Kamera du benutzt?
    Natürlich wünsch ich dir noch ganz viel Spaß& genieß die tolle Zeit!

    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen