Die ersten zwei Wochen in Neuseeland

Hier sind noch ein paar Fotos von der Waterfront in Auckland und von meinem Mini Flieger. Mit zwei anderen von meiner Organisation bin ich dann eine Dreiviertel Stunde nach New Plymouth geflogen.

Air New Zealand Mini Flugzeug

Auckland Waterfront

Hier seht ihr eine Maori Welcome Aufführung nach der der Ankunft in Auckland. Eine typische Begrüßung ist der Haka der Maoris. Die verschiedenen Körperteile sollen Instrumente darstellen. Mut , Ärger oder Freude werden durch die Bewegungen der einzelnen Körperteile ausgedrückt. Das Äußere drückt das Innere aus. Es hat mich ein wenig an die Steinzeit erinnert :D 

1 Kommentar:

  1. hey :) du hast einen wirklich richtig schönen blog!ganz besonders gefällt mir zum beispiel das du deinen tumblr blog verlinkt hast.deshalb wollte ich mal fragen wie du das gemacht hast?

    AntwortenLöschen