Gastfamilie !!!

Gestern habe ich endlich meine Gastfamilie bekommen. Ich habe den Tag gar nicht damit gerechnet, schaue ohne große Hoffnungen in mein e-mail Fach und da war sie endlich, die e-mail mit dem Betreff "deine Gastfamilie". Ich habe mich so gefreut. Ich komme in eine sehr sportliche Familie und habe zwei Gastgeschwister. Meine Gastschwester (17) sehe ich jedoch erst im Juli, weil sie gerade auch ein Auslandsjahr in Frankreich macht. Bis dahin kann ich in ihrem Zimmer wohnen, was wunderschön ist. Mein Gastbruder ist 14 und geht auch auf meine Schule. Zur Schule kann ich laufen, das erste mal in meinem Leben :D In Deutschland muss ich immer mit dem Bus oder Auto fahren. Insgesamt wirkt die Familie sehr sympathisch und ich hoffe ich verstehe mich gut mit ihnen. Von ihrem Haus sind es mit dem Auto 15 Minuten zum Strand und 15 Minuten zu den Bergen. Ich freue mich schon sehr. In 40 Tagen geht es los mit dem Flieger nach Neuseeland 18.101 Kilometer entfernt von meinem zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen